De Meisterschaft der Steirischen Landesliga beginnt am 28. August 2020.



Ligaportal


Fanreport Sport Union STFV ÖFB

Nachruf für Raimund del Negro.

LAZ Gnas  Administrator Raimund del Negro verstorben.
 
Am 15. März 2020 verstarb der langjährige LAZ-Administrator Raimund del Negro im Alter von 71 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit. Raimund des Negro war maßgeblich an der Installierung eines LAZ am Standort Gnas im Jahre 2001 beteiligt und ohne Raimund würde es wohl kein LAZ in Gnas geben. Seinen großen Einsatz für die jungen Fußballer/innen konnte er mit der Aufgabe des LAZ Administrators und teilweise  LAZ-Trainers bestens verbinden. Die Förderung der jungen Fußballtalente war Raimund eine Herzensanliegen. In vielen Gesprächen konnten wir (LAZ Trainer) mit Raimund über die Entwicklungen im Fußball kritisch diskutieren und unsere fußballerische Arbeit immer wieder neu an den aktuellen Herausforderungen ausrichten. 
Mit dem Ableben von Raimund hat das LAZ Gnas seinen langjährigen Administrator, einen exzellenten Fußballfachmann und einen großartigen Menschen verloren. Vielen Dank für deinen unbezahlbaren Einsatz für das LAZ Gnas.  

LZ-Team 2001