Ligaportal


Fanreport Sport Union STFV ÖFB

News - Neuigkeiten rund um den USV Gnas

4er-Teamschnapsen des USV Gnas mit Abschlussparty am 26.12.2022 im Stadion Gnas.


Der USV Gnas veranstaltet am 26. Dezember 2022 ein Teampreisschnapsen mit Abschlussparty im Stadion, welche für alle Zuschauer zugängig ist.

SVG-4er-Teamschnapsen! Das Turnier findet in den VIP-Räumlichkeiten im Stadion Gnas statt.

Turnierbestimmungen: 1 Team besteht aus 4 Spielern, dieses Team wird einer Gruppe zugelost. Jeder Spieler vom eigenen Team spielt gegen einen vom gegnerischen Team in der Gruppe. Somit gibt es einen Sieg (4:0 oder 3:1) oder ein Unentschieden (2:2). Der genaue Turnierablauf wird vor Turnierbeginn bekannt gegeben.

Gemeinsam mit dem Preisschnapsen wird parallel der SVG Jahresausklang im Kantinenbereich für alle SVG-Fans mit DJ KAGI veranstaltet. 

Ergebnisse Nachwuchs vom 28.10.-30.10.2022.

SV Gnas Juniors: Abschluss der Herbstmeisterschaft für (fast) alle Mannschaften. 
 
In dieser Woche bzw. an diesem Wochenende haben die meisten Nachwuchsmannschaften ihre Herbstmeisterschaft abgeschlossen. Während am Nationalfeiertag die U7 und U9 Mannschaften in Straden ihre letzte Runde hatten, spielten die U8 und U10 Mannschaften am Wochenende in St. Peter/O. ihr letztes Turnier. Mit einem Sieg in Heiligenkreuz/W. beendete auch die U11 ihre Herbstmeisterschaft. Ein paar Nachtragsspiele (U14, U17) stehen noch an. Herausragend präsentierte sich die U16 mit 9 Siegen und einem Remis - in 10 Spielen - und eroberte damit souverän den Herbstmeistertitel.
Herzliche Gratulation. Ein großes Danke an alle Spieler, Trainer, Eltern und fleißigen Helfer für ihren Einsatz in den vergangenen Wochen. Vielen Dank ! (Bericht von Leo Suppan)
 
Fotos von den Nachwuchsmannschaften im Herbst 2022 
 
Gnas Juniors. 28.-30.Okt  2022
U17  LK SG Gnas/St.Stefan  - SAZ Allerheiligen  0:1 
U17  LK Nachtrag 26.Okt: Fussballcollege Leibnitz -SG Gnas/St.Stefan  2:0 (0:0)
U16 Süd  SG Strass - SG Gnas/ St.Stefan 0:1 ( 0:1) Luttenberger
U16 Süd  Nachtrag 26.Okt: SG Gnas - SG Buch/St. Magdalen 2:2 (0:1) Michelic, Luttenberger
U14 Süd 25.10. Gleichenberger Löwen   - SG St.Stefan/Gnas  0:12 (0:6)
U14 Süd 31.10. SG St. Stefan/Gnas - SG Halbenrain  
U13 Süd BSV Gnas  - NWZ Mühldorf/ Feldbach 1:6 Gießauf 
U11 Süd C26.10. SAZ Heiligenkreuz - SV Gnas Juniors  1:4 
U10 (2 Teams) Turnier in St. Peter/O.
U9 (2 Teams) 26.10. Turnier in Straden 
U8 (2 Teams) Turnier in St. Peter/O. 
U7 (2 Teams) 26.10. Turnier in Straden 

LL.: SV Wildon - USV Gnas 0:1 (0:0).

Justin Horvat (Nr. 9) schießt zum 1:0 ein.
Der Goldtorschütze Justin Horvat.

Ein spektakulärer Outeinwurf, der nicht anerkannt wurde und zu Diskussionen führte.
Die Welle der Spieler für die Fans.

29.10.2022. Lange Zeit war das Spiel in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen, ohne nennenswerte Chancen, weder hüben noch drüben. Erst in der Schlussphase kam etwas Bewegung in das Spiel. In der 45. Minute zog ein Zimmermann-Distanzschuss knapp am Tor der Wildoner vorbei und in der Nachspielzeit donnerte die Nr 45 der Lebringer, Robert Pusaver, einen Freistoß aus 25 m an die linke Stange. Pausenstand 0:0.

Das Spiel verlief auch in der 2. Halbzeit lange Zeit ebenbürtig. Je länger das Spiel aber dauerte, desto besser lief das Werkl für die Gnaser. In der 77. Minute starteten die Gnaser einen Angriff. Gabriel Puntigam setzte sich auf der rechten Seite durch und passte zur Mitte. Der zuvor eingewechselte Justin Horvat kam an den Ball und erzielte den vielumjubelten Führungstreffer zum 1:0. Wenig  später setzte David Fink den auf der linken Seite mitgelaufenen Justin Horvat ideal ein, Horvat kam aber nicht zum Abschluss (83.), da er mit dem stärkeren linken Fuß schießen wollte. In der Nachspielzeit fanden die Hausherren bei einem Konter noch eine gute Gelegenheit vor, der Schuss ging aber übers Tor von Sammer. Nach 97 Minuten war es gewiss, Gnas holt im letzten Spiel der Herbstsaison 3 Punkte in Wildon und beendet die Herbstsaison auf dem ausgezeichneten 4. Platz.

Fotos rund um das Spiel